Charakter »

Männlich

Charakter: Bishop
Einer der guten Freunde von Heine Rammsteiner, selbsternannter Priester, wenigstens kann man diese Tatsache durchaus in Frage stellen und residiert in einer kleinen alten Kirche, die eher einen zwielichtigen Eindruck hinterlässt, denn sie fungiert auch als Unterschlupf von Heine. Bishop behauptet von sich selber, dass er blind sei, jedoch kann man das doch berechtigterweise anzweifeln. Denn er hat scheinbar ein Faible für junge Frauen, die er dann nur allzu gern in spezielle Klamotten steckt und sich dann an ihren Anblick ergötzt (seine Affinität konzentriert sich dann hauptsächlich auf einen Gothic Lolita-Look). Als Blinder sollte er dieses eigentlich gar nicht können dürfen, weswegen er felsenfest meint, seine anderen Sinne würden für ihn sehen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Bishop ビショップ
  • en Bishop
    Tätigkeiten: Priest

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Dogs: Bullets & Carnage

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.