Charakter »

Weiblich

Charakter: Akari SHINOHARA
Seit der Grundschulzeit ist Akari Shinohara die beste Freundin von Takaki Tohno. Beide verbrachten viel Zeit in der Bibliothek in ihrer Schule und kamen sich dadurch immer näher. Ihre Klassenkameraden spielten ihnen kindische Streiche, da sie so gut miteinander befreundet waren, doch stärkte dies nur ihre Bindung anstatt sie zu trennen.

Akari wollte zusammen mit Takaki auf dieselbe Mittelschule gehen. Allerdings musste sie aufgrund der Arbeit ihrer Eltern nach Tochigi umziehen und konnte deshalb das Versprechen, das sie sich gaben, nicht einhalten. Doch selbst nachdem die Entfernung zwischen den Beiden zunahm, war dies für sie kein Grund den Kontakt zueinander abzubrechen. Sie schrieben sich über viele Jahre hinweg sehr viele Briefe und versuchten so die Distanz so gering wie möglich zu halten. Doch trotz dieses Kontakts litt Akari sehr darunter, dass sie ihn nicht mehr sehen konnte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Akari SHINOHARA 篠原 明里 (しのはら あかり)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Akari SHINOHARA
    Tätigkeiten: Student
  • de Akari SHINOHARA
    Tätigkeiten: Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Byousoku 5 Centimeter

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.