Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Nanami TAKAHASHI
Nanami ist Schülerin der Senior Highschool; durch ihre nette und teils auch etwas tollpatschige Art bei ihren Mitschülern sehr beliebt und wird sogar als Klassensprecherin gewählt. Somit lernt sie auch Yano kennen, der wohl als der beliebteste Junge an der Schule bezeichnet werden kann und um den sich so einige Gerüchte ranken. Nanami kann ihn allerdings nicht so recht leiden und erst recht nicht nachvollziehen, warum fast jedes Mädchen für ihn schwärmt. Mit der Zeit siegt jedoch die Neugier und sie lernt Yano besser kennen und entdeckt andere, unerwartete Seiten an dem sonst so coolen Highschool-Schüler. In Sachen Liebe ist Nanami anfangs jedoch etwas ungeschickt und sie weiß ihre Gefühle nicht so recht einzuschätzen. Denn einerseits fasziniert Yano sie, andererseits kann sie seine gelassene und überhebliche Art nicht leiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nanami TAKAHASHI 高橋七美 (たかはし ななみ)
    Nana
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Nanami TAKAHASHI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,55m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokura ga Ita

Statistik

Favoriten:
13
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.