Charakter »

Weiblich

Charakter: Irina AVALON
Irina Avalon kommt ursprünglich aus England, der eigentlichen Heimat der Sportart "Flying Circus". Als Tochter eines sehr berühmten Gravitationsschuhemacher hatte sie schon in frühester Kindheit Kontakt zu diesem Sport und ist seither auch total begeistert davon. Ihre Begeisterung zu FC schlug aber schnell um und so wurde aus ihrer Begeisterung eine regelrechte Besessenheit, denn Irina strebt nach dem perfekten und wunderschönen FC, das auf Aoi Kagamis Stil basiert. Zudem ist sie der Meinung, dass das aktuelle FC absolut falsch ist, und versucht alles Mögliche um andere davon zu überzeugen. Bei ihrer Freundin Saki gelang ihr diese Überzeugung bereits sehr gut, denn diese hört auf alles was ihre Sekundantin Irina ihr erzählt und setzt dies bei ihren spielen gleich in Tat um, egal ob Fair oder nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Irina AVALON イリーナ・アヴァロン
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Irina AVALON
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Kanata no Four Rhythm

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.