Anime » Ao no Kanata no Four Rhythm / 蒼の彼方のフォーリズム

  • TypTV-Serie
  • Episoden12 (~)
  • Veröffentlicht12. Jan 2016
  • HauptgenresGanbatte
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonVisual Novel
  • Zielgruppe-

Beschreibung

Anime: Aokana: Four Rhythm Across the Blue
© sprite/久奈浜学院FC部
Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Fliegen ohne Motoren oder Federn möglich wäre. Im einer zukünftigen Welt ist dies durch die Entdeckung von Anti-Gravitonen Realität geworden. Auf einem Archipel, das aus vier Inseln besteht und sich weit südlich von Japan befindet, wurden die sogenannten Grash, Anti-Gravitations-Schuhe, erfunden. Durch die neu entdeckten Möglichkeiten entstand ein neuer Sport namens Flying Circus.

Der Protagonist zog sich aus aus verschiedenen Gründen, unter anderem wegen zu vieler Niederlagen, die er erlitten hatte, aus dem Sport zurück. Doch seine Leidenschaft wird wieder entfacht, als er die Austauschschülerin Asuka Kurashina trifft und ihr das Fliegen beibringt. Somit entscheidet er sich, erneut am Flying Circus teilzunehmen.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Es sind Relationen zu anderen Bereichen vorhanden. Diese können im Reiter "Relationen" eingesehen werden.

Forum

  • Thema nicht abonnieren
  • Ohne eine Benachrichtigung per E-Mail
  • Sofortige Benachrichtigung per E-Mail
  • Täglicher Benachrichtigung per E-Mail
  • Wöchentlicher Benachrichtigung per E-Mail

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Als ich das Cover von Ao no Kanata no Four Rhythm sah und las, dass es sich um eine Visual-Novel-Adaption handelt, hab ich mir gesagt: Das ist bestimmt eine Harem-Romcom, aber weit gefehlt - er ist ein Sport-Anime wie er im Buche steht....mehr
Avatar: simo.cocu

0 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Questo anime per me si è rivelato molto avvincente e appassionante. Molto buona è la grafica, che emoziona e colpisce con i suoi colori limpidi e intensi. Le atmosfere rilassate vengono caricate di passione nei momenti maggiormente opportuni e, in particolare, durante le varie gare. Il design è piuttosto originale, anche se non in maniera così esorbitante. Non annoia e rende l’intera vicenda più che godibile. Le dodici puntate scorrono in maniera fluida e spontanea, non pesano e c’è sempre voglia di guardare l’episodio successivo. E’ vero che il lavoro da compiere non era moltissimo, ma i pochi spunti a disposizione sono stati sfruttati dignitosamente.
Avatar: Asaki

Redakteur

7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Ao no Kanata no Four Rhythm bringt dem Zuschauer eine Sportart näher, die man so noch nicht gesehen hat, aber macht dies auch den Anime sehenswert?...mehr

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Produktion

Empfehlungen

Titel

  • ja Ao no Kanata no Four Rhythm
    蒼の彼方のフォーリズム
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 12.01.2016 ‑ 29.03.2016
    Studio: Gonzo K.K.
  • en Aokana: Four Rhythm Across the Blue
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 11.01.2016 ‑ 28.03.2016
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    Beyond the sky, into the firmament, Aokana, Four Rhythm Across the Blue

Bewertungen

  • 5
  • 19
  • 112
  • 78
  • 21
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen283Klarwert3.14
Rang#1819Favoriten11

Mitgliederstatistik

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Ao no Kanata no Four Rhythm

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: ElderWaldElderWald
    Abgeschlossen
  • Avatar: Franky-sanFranky-san
    Lesezeichen
  • Avatar: PrinzAmazingPrinzAmazing
    Lesezeichen
  • Avatar: patonegropatonegro
    Abgeschlossen
  • Avatar: JannySparrowJannySparrow
    Lesezeichen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.