Badou NAILS

バドー・ネイルズ

Informationen

Beschreibung

Badou Nails lebt gefährlich. Aufgrund der anhaltenden Wirtschaftsflaute ist Geld Mangelware und gutes Geld lässt sich nur noch sehr schwer verdienen. Von daher schlägt er sich nun mit dem Sammeln von brandgefährlichen Informationen durch aus den dunkelsten Gegenden der Stadt und unter ständigem Einsatz seines Lebens, verlangt dafür aber auch horrende Preise, schließlich soll es sich lohnen. Als er zufällig den Paten der Bourdone-Familie bei seinem geheimen Laster erwischt, lässt er sich natürlich nicht zweimal bitten.

Man kann ihn als ausgekochtes Schlitzohr bezeichnen, immer wieder schafft er es aus den brenzligsten Lagen sich irgendwie zu befreien, dafür trägt er auch ständig diverse Utensilien bei sich, die ihm dabei behilflich sein könnten. Auf der anderen Seite ist er allerdings ein ziemlicher Feigling. Falls es aber mal wirklich knapp wird, hat er immer noch seinen guten Freund Heine Rammsteiner an seiner Seite, der ihn schon oft aus der Patsche geholfen hat, wobei er ihn aber dennoch auch mal im Regen stehen lässt. Badou ist starker Kettenraucher und ohne eine Fluppe parat zu haben, geht bei ihm eigentlich gar nichts, das schlägt auf seine Stimmung und seine ansonsten sehr gemütliche, besonnene und fröhliche Art schlägt komplett um. Unter Nikotinmangel dreht er völlig durch, vergisst seine Feigheit und stellt sich seinen Feinden mit einer unerwarteten Kaltschnäuzigkeit, Gewaltbereitschaft und Entschlossenheit. In diesen wirren Momenten, wenn Badou nicht mehr wirklich Herr seiner Sinne ist und wild um sich schießt, scheint er die Gabe zu haben, niemanden ernsthaft verletzen zu können, ob das mit Absicht geschieht oder auf reinem Glück beruht, ist dabei nicht wirklich eindeutig. Ein sofort ersichtliche Auffälligkeit an ihm ist seine Augenklappe.

Genauso wie bei Heine Rammsteiner, wurde auch Badou nach einer Musikgruppe benannt. Denn der Mangaka zählt ebenfalls Nine Inch Nails zu seinen Lieblingsbands.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Badou NAILS“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Badou NAILS“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!