Charakter »

Männlich

Charakter: Mr. Robbins
Mr. Robbins ist der Vater von Christine und verheiratet mit der Schauspielerin Mary Robbins. Er ist Präsident einer Bank und dementsprechend auch sehr reich. Er ist ein sehr strenger Vater und fordert gehorsam von seiner Tochter. So möchte er beispielsweise den Ehemann für sie aussuchen, um die Beziehung zu seinen japanischen Geschäftspartner zu verbessern. Umso schockierter ist er, falls seine Tochter seinen Aufforderungen widersetzt.
In der Heimat scheint er ein berühmter Mann zu sein und hat Kontakte zum Adel und sogar zur Königsfamilie.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mr. Robbins
    Tätigkeiten: Bank President

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
England

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Itazura na kiss

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.