Shion AOYAGI

青柳 紫苑

Informationen

Beschreibung

Madokas älterer Bruder Shion ist neben ihr das einzige noch übrig gebliebene Mitglied des FC-Clubs der Kunahama-Oberschule und nebenbei auch der aktuelle Präsident des Clubs. Als Asuka und die anderen beschließen, dem Club beizutreten, ist er mehr als glücklich darüber, dass endlich wieder Leben in den Club eingekehrt ist. Natürlich spielt auch Shion FC und sein Flug-Stil ist Speeder, wodurch er auf Schnelligkeit spezialisiert ist. Shion neigt sehr dazu alles zu dramatisieren, was gerade um ihn herum passiert, weswegen er sich von Madoka öfter mal etwas anhören muss.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shion AOYAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shion AOYAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!