Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Malek WERNER
Malek Werner ist Amanda Werners kleiner Bruder, jedoch nicht ihr leiblicher. Amanda hat damals Malek aus dem Waisenhaus ihrer Tante adoptiert und lebt schon mehrere Jahre mit ihm zusammen. Malek wird wegen seiner nicht-deutschen Nationalität in der Schule gemobbt und geschlagen. Sie beschimpfen ihn als "Demoniac" und malen entsprechend die Zahl "666" auf seine Hand. Doch sagt er dies nicht seiner Schwester, da sie ohnehin schon viel zu tun hat. Sein einziger und auch bester Freund ist Johann, der selbst, wenn er von den anderen geschlagen wird, zu Malek hält. Malek interessiert sich für den Rennsport. Er ist ein großer Fan von Gerd Frentzen, der gleichzeitig auch sein Idol ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Malek WERNER マレク・ウェルナー
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.