Malek WERNER

マレク・ウェルナー

Informationen

  • Charakter: Malek WERNER
    • ja Malek WERNER マレク・ウェルナー
      Sprecher: Junko MINAGAWA
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 14
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Unbekannt

Beschreibung

Malek Werner ist Amanda Werners kleiner Bruder, jedoch nicht ihr leiblicher. Amanda hat damals Malek aus dem Waisenhaus ihrer Tante adoptiert und lebt schon mehrere Jahre mit ihm zusammen. Malek wird wegen seiner nicht-deutschen Nationalität in der Schule gemobbt und geschlagen. Sie beschimpfen ihn als »Demoniac« und malen entsprechend die Zahl »666« auf seine Hand. Doch sagt er dies nicht seiner Schwester, da sie ohnehin schon viel zu tun hat. Sein einziger und auch bester Freund ist Johann, der selbst, wenn er von den anderen geschlagen wird, zu Malek hält. Malek interessiert sich für den Rennsport. Er ist ein großer Fan von Gerd Frentzen, der gleichzeitig auch sein Idol ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Malek WERNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Malek WERNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Malek WERNER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!