Charakter »

Männlich

Charakter: Shirou KURAMORI
Hätte er geahnt, um was es sich bei Tamiya Ryouko handelt, hätte er diesen Auftrag wohl niemals angenommen. Als sie ihn beauftragt, Shin'ichi Izumi zu inspizieren, ahnt er nicht, was sie genau von ihm denn möchte. Um was es sich bei ihm handelt, kann Shirou natürlich nicht ahnen, entsprechend macht er lediglich Aufnahmen von einem Jungen, der zur Schule geht, hier und da etwas mit Freunden unternimmt und ansonsten eher zurückgezogen lebt. Als dieser allerdings von einer Gang angegriffen wird und diese problemlos fertig macht, erkennt er die außergewöhnliche Kraft in ihm, doch ist dies ebenfalls nicht die Information, welche Ryouko sich von ihm erhoffte. An sich wurde Shirou nur deswegen von ihr eingestellt, da die vergangenen Erfahrungen zeigten, dass nur ein Mensch einen Menschen, der einen Parasiten an einer Hand hat, beobachten kann, ohne dabei aufzufallen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirou KURAMORI 倉森 志郎
    Tätigkeiten: Tantei 探偵
  • en Shirou KURAMORI
    Tätigkeiten: Private Investigator
  • de Shirou KURAMORI
    Tätigkeiten: Privatdetektiv

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.