Shirou KURAMORI

倉森 志郎

Informationen

Beschreibung

Hätte er geahnt, um was es sich bei Tamiya Ryouko handelt, hätte er diesen Auftrag wohl niemals angenommen. Als sie ihn beauftragt, Shin'ichi Izumi zu inspizieren, ahnt er nicht, was sie genau von ihm denn möchte. Um was es sich bei ihm handelt, kann Shirou natürlich nicht ahnen, entsprechend macht er lediglich Aufnahmen von einem Jungen, der zur Schule geht, hier und da etwas mit Freunden unternimmt und ansonsten eher zurückgezogen lebt. Als dieser allerdings von einer Gang angegriffen wird und diese problemlos fertig macht, erkennt er die außergewöhnliche Kraft in ihm, doch ist dies ebenfalls nicht die Information, welche Ryouko sich von ihm erhoffte. An sich wurde Shirou nur deswegen von ihr eingestellt, da die vergangenen Erfahrungen zeigten, dass nur ein Mensch einen Menschen, der einen Parasiten an einer Hand hat, beobachten kann, ohne dabei aufzufallen.

Erst als Ryouko ihn daraufhin anspricht, ob er nicht etwas Ungewöhnliches an Shin'ichis rechter Hand feststellen konnte und dies dann auch in einer Nacht selbst mit eigenen Augen sehen kann, ist ihm bewusst, woran seine Auftraggeberin wirklich Interesse hatte. Mit dieser Information geht er jedoch nicht zur Polizei, er beobachtet Shin'ichi weiterhin und möchte herausfinden, um was für ein Wesen es sich bei ihm handelt. Bedingt dadurch, dass er sich so sehr für Krimis interessiert, ist er sehr scharf darauf, die Sache auf eigene Faust zu ermitteln. Dabei bemerkt er nicht, unter was für einer Gefahr er denn arbeitet. Nicht nur dass er Migi als Feind gegen sich hat, seine Auftraggeberin ist ebenfalls ein Parasit, welcher sich gegen ihn richten könnte.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou KURAMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou KURAMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!