Charakter »

Männlich

Charakter: Seitarou HIGUCHI
Stellt er sich in der ersten Episode als ein "Gott der Ehe" vor, handelt es sich bei Higuchi aber um ein älteren Studenten im achten Jahr, der im selben Wohnheim wie der Protagonist lebt und diesen oft Tipps und Ratschläge gibt, auch wenn es auf den ersten Blick nicht erkennbar ist. Von den jüngeren Studenten wird er "Master Higuchi" oder auch einfach nur "Master" genannt. Auch wenn man es den sorgenfreien Higuchi nicht ansehen mag, ist er ein klüger Mann, liest gerne Bücher und trägt stets ein Yakuta. Zwischen Ihn und Jougasaki besteht eine seit langer Zeit andauernde Rivalität.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seitarou HIGUCHI 樋口 清太郎
    Shishou 師匠
    Tätigkeiten: Daisei 大生
  • en Seitarou HIGUCHI
    Master
    Tätigkeiten: College Student
  • de Seitarou HIGUCHI
    Meister
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.