Charakter »

Männlich

Charakter: Kou
Kou steht im Dienste des Chang-Clans und ist für die Sicherheit von Reika verantwortlich. Er ist auch ihr Ausbilder und trainiert sie im Umgang mit dem Genki Battle Mover und im Gebrauch von Schusswaffen. Er steuert mit Reika zusammen, oder auch alleine, den Battle Mover. Für ihn zählt nur das Leben von Reika, und er verlangt von sich und seiner Crew, sie unter allen Umständen zu beschützen, notfalls sogar mit dem eigenen Leben.

Kou weiß natürlich auch, dass Reika nur aus Rache heraus handelt, aber in Wirklichkeit ein viel zu gutmütiges Herz besitzt und deshalb keinen Menschen töten kann oder will. Deshalb ist es immer er selber, der am Ende den Abzug betätigt oder eingreift bevor es Reika tun kann. Stellt sich Kou noch anfangs als recht kühler und berechnender Profi dar, der ohne zu zögern tötet, so macht sich mit der Zeit aber auch bei ihm der Einfluss von Reika bemerkbar.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kou コオ
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • en Kou
    Tätigkeiten: Bodyguard
  • de Kou
    Tätigkeiten: Leibwächter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.