Kou

コオ

Informationen

  • Charakter: Kou

Beschreibung

Kou steht im Dienste des Chang-Clans und ist für die Sicherheit von Reika verantwortlich. Er ist auch ihr Ausbilder und trainiert sie im Umgang mit dem Genki Battle Mover und im Gebrauch von Schusswaffen. Er steuert mit Reika zusammen, oder auch alleine, den Battle Mover. Für ihn zählt nur das Leben von Reika, und er verlangt von sich und seiner Crew, sie unter allen Umständen zu beschützen, notfalls sogar mit dem eigenen Leben.

Kou weiß natürlich auch, dass Reika nur aus Rache heraus handelt, aber in Wirklichkeit ein viel zu gutmütiges Herz besitzt und deshalb keinen Menschen töten kann oder will. Deshalb ist es immer er selber, der am Ende den Abzug betätigt oder eingreift bevor es Reika tun kann. Stellt sich Kou noch anfangs als recht kühler und berechnender Profi dar, der ohne zu zögern tötet, so macht sich mit der Zeit aber auch bei ihm der Einfluss von Reika bemerkbar.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kou“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!