Charakter »

Männlich10 Jahre

Charakter: Junpei SENOU
Junpei wuchs zur Zeit des Zweiten Weltkrieges auf und erlebte vor allem die Zeit der Nachkriegszeit. Nachdem Japan kapitulierte, wurde seine Heimatinsel von Leuten der Sowjetunion übernommen. Fiel es ihm anfangs schwer, dies zu akzeptieren, konnte er sich mit der Zeit mit den russischen Kindern anfreunden. Vor allem mit Tanya, einem russischen Mädchen, das mit ihrer Familie in sein Elternhaus zog, verstand er sich sehr gut. Trotz der kulturellen Unterschiede gab es zwischen den beiden nämlich keinerlei Fremdenhass, sodass eine gegenseitige Akzeptanz mit großem Vertrauen entstand.

Junpei ist ohne Mutter aufgewachsen und vor allem dadurch, dass bedingt durch den Krieg vieles nur schwer zu bekommen war, vor allem bestimmte Lebensmittel, nahm er bereits als kleiner Junge viel Verantwortung auf sich und passte immer auf seinen kleinen Bruder auf. Sie beide haben eine große Leidenschaft für Eisenbahnen, hervorgerufen durch das Buch The Galactic Railroad, das ihnen durch ihren Vater näher gebracht wurde. Es lässt sie jedweden Schmerz vergessen und schenkt ihnen Trost in all den dunklen Zeiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Junpei SENOU 瀬能 純平 (せのう じゅんぺい)
    Giovanni ジョバンニ
  • en Junpei SENOU
    Giovanni
  • de Junpei SENOU
    Giovanni

Informationen

Alter:
10, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.