Junpei SENOU

瀬能 純平

Informationen

  • Charakter: Junpei SENOU
    • ja Junpei SENOU 瀬能 純平 (せのう じゅんぺい)
      Giovanni ジョバンニ
      Sprecher: Kouta YOKOYAMA
      Alter: 10
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Junpei SENOU
      Giovanni
    • de Junpei SENOU
      Giovanni
      Sprecher: Ben HADAD

Beschreibung

Junpei wuchs zur Zeit des Zweiten Weltkrieges auf und erlebte vor allem die Zeit der Nachkriegszeit. Nachdem Japan kapitulierte, wurde seine Heimatinsel von Leuten der Sowjetunion übernommen. Fiel es ihm anfangs schwer, dies zu akzeptieren, konnte er sich mit der Zeit mit den russischen Kindern anfreunden. Vor allem mit Tanya, einem russischen Mädchen, das mit ihrer Familie in sein Elternhaus zog, verstand er sich sehr gut. Trotz der kulturellen Unterschiede gab es zwischen den beiden nämlich keinerlei Fremdenhass, sodass eine gegenseitige Akzeptanz mit großem Vertrauen entstand.

Junpei ist ohne Mutter aufgewachsen und vor allem dadurch, dass bedingt durch den Krieg vieles nur schwer zu bekommen war, vor allem bestimmte Lebensmittel, nahm er bereits als kleiner Junge viel Verantwortung auf sich und passte immer auf seinen kleinen Bruder auf. Sie beide haben eine große Leidenschaft für Eisenbahnen, hervorgerufen durch das Buch The Galactic Railroad, das ihnen durch ihren Vater näher gebracht wurde. Es lässt sie jedweden Schmerz vergessen und schenkt ihnen Trost in all den dunklen Zeiten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Junpei SENOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Junpei SENOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Junpei SENOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!