Charakter »

Weiblich7 Jahre

Charakter: Sara CREWE
Sara wurde als Tochter einer Französin und eines Engländers in Bombay geboren. Ihre Eltern waren wohlhabend. Als Sara vier ist, stirbt ihre Mutter.

Trotz ihres Wohlstands ist sie liebevoll und herzlich gegenüber anderen. Außerdem hat sie einen starken Willen und besitzt eine hohe Intelligenz. Sara ist zweisprachig aufgewachsen und besitzt deshalb auch Kenntnisse in Hindi.

Ihr Vater bringt sie auf ein Internat in London, da er für sie eine englische Ausbildung vorzieht. Darauf kehrt er nach Indien zurück und lässt seine Tochter in London. Von ihm erhält sie aber noch ein besonderes Geschenk, das ihr Trost spenden soll, eine Puppe namens Emily.
Kurz darauf erfährt sie nur Ablehnung und Neid von einigen Mitschülern, besonders von der verzogenen Lavinia oder der herrschsüchtigen Leiterin des Internats, Miss Minchin. Sie findet aber auch neue Freunde, die ihr helfen, wie das junge Dienstmädchen Becky oder die vierjährige Lottie, die sie als Mutterfigur ansieht. Dann stirbt aber ihr Vater und Sara wird arm und kann sich den Platz im Internat nicht mehr leisten. Da sie nirgendwo hingehen kann, bleibt sie und muss hart arbeiten. Nun hat sie nur noch ihre Puppe und ihre wenigen Freunde...

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sara CREWE セーラ・クルー
  • en Sara MORRIS
  • de Sara CREWE

Informationen

Alter:
7, Weiblich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.