Sara CREWE

Sara MORRIS / セーラ・クルー

Informationen

Beschreibung

Sara wurde als Tochter einer Französin und eines Engländers in Bombay geboren. Ihre Eltern waren wohlhabend. Als Sara vier ist, stirbt ihre Mutter.

Trotz ihres Wohlstands ist sie liebevoll und herzlich gegenüber anderen. Außerdem hat sie einen starken Willen und besitzt eine hohe Intelligenz. Sara ist zweisprachig aufgewachsen und besitzt deshalb auch Kenntnisse in Hindi.

Ihr Vater bringt sie auf ein Internat in London, da er für sie eine englische Ausbildung vorzieht. Darauf kehrt er nach Indien zurück und lässt seine Tochter in London. Von ihm erhält sie aber noch ein besonderes Geschenk, das ihr Trost spenden soll, eine Puppe namens Emily.
Kurz darauf erfährt sie nur Ablehnung und Neid von einigen Mitschülern, besonders von der verzogenen Lavinia oder der herrschsüchtigen Leiterin des Internats, Miss Minchin. Sie findet aber auch neue Freunde, die ihr helfen, wie das junge Dienstmädchen Becky oder die vierjährige Lottie, die sie als Mutterfigur ansieht. Dann stirbt aber ihr Vater und Sara wird arm und kann sich den Platz im Internat nicht mehr leisten. Da sie nirgendwo hingehen kann, bleibt sie und muss hart arbeiten. Nun hat sie nur noch ihre Puppe und ihre wenigen Freunde...
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Sara CREWE stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sara CREWE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sara CREWE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!