Charakter »

Männlich29 Jahre

Charakter: Reiji NAMIKAWA
Reiji Namikawa ist der Vertriebsleiter der Firma Yotsuba. Er ist das talentierteste Mitglied unter den acht Teilnehmern der geheimen Treffen, die sogenannten "Todes-Konferenzen".

Reiji agiert als Higuchis Berater und steht ihm treu zur Seite. Seine Einstellung zu Kira ändert sich schlagartig, als er unter einer Konferenz einen Anruf bekommt, in dem ihm mitgeteilt wird, dass die Polizei alles beobachtet. Als Reaktion darauf, zieht sich Reiji stark zurück und der beginnt damit, die Aktionen der Konferenzteilnehmer nur noch zu beobachten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Reiji NAMIKAWA 奈南川 零司 (なみかわ れいじ)
  • en Reiji NAMIKAWA
  • de Reiji NAMIKAWA

Informationen

Alter:
29, Männlich
Geburtstag:
3. August
Haarfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
A
Größe:
1,81m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.