Reiji NAMIKAWA

奈南川 零司

Informationen

Beschreibung

Reiji Namikawa ist der Vertriebsleiter der Firma Yotsuba. Er ist das talentierteste Mitglied unter den acht Teilnehmern der geheimen Treffen, die sogenannten »Todes-Konferenzen«.

Reiji agiert als Higuchis Berater und steht ihm treu zur Seite. Seine Einstellung zu Kira ändert sich schlagartig, als er unter einer Konferenz einen Anruf bekommt, in dem ihm mitgeteilt wird, dass die Polizei alles beobachtet. Als Reaktion darauf, zieht sich Reiji stark zurück und der beginnt damit, die Aktionen der Konferenzteilnehmer nur noch zu beobachten.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji NAMIKAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reiji NAMIKAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!