Naos Mutter

奈緒の母

Informationen

Beschreibung

Naos Mutter war eigentlich immer sehr stolz auf ihre Tochter und freute sich auch sehr für sie, als diese die Aufnahmeprüfung für eine Mittelschule der Nationalen Universität bestanden hatte. Doch kurz darauf änderte sie ihre Meinung: Weil sie sich das Geld für Naos Mittelschule nicht leisten konnte, beschloss sie, sie und ihren großen Bruder Kazuki auf eine andere Schule zu schicken. Was sie jedoch nicht wusste, war, dass diese Schule eher dafür gedacht war, die Kinder mit speziellen Fähigkeiten zu überwachen und Experimente an ihnen durch zu führen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Naos Mutter“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Naos Mutter“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!