Charakter »

Weiblich

Charakter: Misa KUROBANE
Misa ist Yusas ein Jahr ältere Schwester und starb eigentlich schon vor wenigen Monaten bei einem tragischen Unfall. Dank der besonderen Fähigkeit ihrer Schwester, ist es ihr aber möglich, Besitz über den Körper ihrer Schwester zu ergreifen, was durch den Wechsel der Haar- und Augenfarbe verdeutlicht wird. Somit teilt sie sich mit ihrer jüngeren Schwester einen Körper, ohne dass Yusa selbst etwas davon weiß. Während Misa den Körper von Yusa einnimmt, ist es ihr selbst auch erlaubt ihre eigene Fähigkeit, Pyrokinese, einzusetzen. Diese Fähigkeit erlaubt es ihr, Flammen erscheinen zu lassen.

Das Wohl ihrer kleinen Schwester liegt Misa sehr am Herzen, weswegen sie auch noch nicht bereit dazu ist, Yusa zu verlassen. So muss sich Misa für ihre Schwester des öfteren einigen miesen Typen stellen, die an Yusa heran wollen. Dabei legt sie sich gerne mal mit Joujirou an, der nicht nur Yusas größter Fan ist, sondern ihr auch relativ nahe kommt und das sogar so nahe, dass Misa oft dazwischen gehen muss.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Misa KUROBANE 黒羽 美砂 (くろばね みさ)
  • en Misa KUROBANE
  • de Misa KUROBANE

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Orange
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Charlotte

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.