Charakter »

Weiblich

Charakter: Yuri AIKAWA
Auf dem College hatten Yuri und Souichi ein gemeinsames Seminar, während dem sie entdeckten, dass sie den gleichen Musikgeschmack teilen und sich darüber anfreundeten. Sie war die erste Person, der Souichi seine selbst komponierten Songs vorgespielt hat. Zu mehr als einer guten Freundschaft entwickelte sich die Beziehung aber niemals weiter.
Als sie nun nach zwei Jahren einander wieder begegnen, stellt Souichi fest, dass sie selbst nach dieser Zeit noch so viel gemeinsam haben, dass er schon an Bestimmung glauben möchte. Leider verschreckt er sie, weil er durch Zutun einiger fanatischer DMC-Fans unabsichtlich in Krauser-haftes Verhalten verfällt und fortan die größte Mühe hat, diese Missverständnisse aufzuklären.
Sie arbeitet nun als Redakteurin für ein Lifestyle-Magazin namens „Amoure Amour“, das auch von Souichi regelmäßig gelesen wird, im Speziellen ihre Kolumne, die sich natürlich um Musik dreht. Sie hat ein freundliches, sympathisches Wesen und mag schwedische Popmusik - allgemein ist sie den sanfteren Klängen zugetan, weswegen sie die rohe, laute Metal-Musik von DMC besonders abstößt, zusätzlich zu dem zweifelhaften Ruf der Bandmitglieder, denn was man sich so über diese erzählt, nimmt Yuri (wie so viele andere auch) für bare Münze.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuri AIKAWA 相川 由利 (あいかわ ゆり)
  • en Yuri AIKAWA
    Tätigkeiten: Editor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.