Charakter »

Weiblich

Charakter: Yusa NISHIMORI
Yusa ist ein bekanntes Idol und Mitglied der erfolgreichen Band How-Low-Hello. Sie ist ein sehr liebevolles sowie hilfsbereites Mädchen und kommt mit anderen Menschen ziemlich gut zurecht, egal ob sie diese gerade erst kennen gelernt hat oder schon länger kennt. Ihr Nachname lautet eigentlich Kurobane, doch weil ihre Agentur der Meinung war, dieser Name sei eher unpassend für ein Idol wie sie, änderten sie diesen kurzerhand in Nishimori um. Bei ihren Fans ist Yusa allerdings eher als Yusarin bekannt.

Wenn es irgendein Problem gibt, dann versucht Yusa dieses meistens durch ihre liebevolle Art zu lösen, sodass es nicht gleich in Streit ausartet oder noch Schlimmeres passiert. Dadurch können sie aber nur die wenigsten ernst nehmen und wissen auch nicht immer, was Yusa einem damit sagen will, wenn sie lächelnd darum bittet, sich zu vertragen. Dabei nutzt Yusa auch gerne mal ihre eigenen Zaubersprüche, die sie aufsagt, damit sich die Menschen besser fühlen, diese sind dabei nicht unbedingt sehr hilfreich, aber die Menschen freuen sich immer, wenn Yusa ihre Zaubersprüche auf sie los lässt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Yusa NISHIMORI 西森 柚咲 (にしもり ゆさ)
    Yusa Kurobane 黒羽 柚咲 (くろばね ゆさ), Yusarin ゆさりん
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
    Idol アイドル
  • en Yusa NISHIMORI
    Tätigkeiten: Idol
    Student
  • de Yusa NISHIMORI
    Tätigkeiten: Idol
    Schülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Charlotte

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.