Charakter »

Weiblich

Charakter: Death Records Shachou
Die Managerin des Labels Death Records hat das Untergrund-Phänomen Detroit Metal City erdacht, weswegen sie die Band als ihr Eigentum betrachtet. Dementsprechend duldet sie keine Widerworte gegen ihre weiteren Pläne und Aktionen und wird sofort handgreiflich, wenn man nicht sofort pariert. Ihre oftmals bizarren Pläne dienen dazu, um den Bekanntheitsgrad von DMC zu steigern und ihr finsteres Image weiter auszubauen, denn im Gegensatz zu Souichi ist für sie jeder neue Skandal ein weiterer Baustein an der Legende von DMC.
Mit ihr ist generell nicht gut Kirschen essen, da sie einen sehr ausschweifenden Lebensstil führt und ständig auf 180 ist. Sie raucht, trinkt, konsumiert Drogen, und flucht wie ein Fuhrknecht – sie verkörpert genau jenes Rock’n Roll-Leben, das Souichi so sehr verabscheut. Allein mit ihrer sehr deutlichen Wortwahl schüchtert sie ihn schon ein, denn bei ihr kommt in keinem Satz nicht mindestens einmal „Fuck“ oder „Cunt“ vor. Ob ein Auftritt von DMC zufrieden stellend verläuft, bemisst sie nach eigener Aussage übrigens danach, ob sie dabei feucht wurde oder nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Death Records Shachou デスレコーズ社長
  • en Death Records Manager

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Detroit Metal City

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.