Genos

ジェノス

Informationen

Beschreibung

Genos ist ein 19-jähriger Cyborg und privater Schüler Saitamas, nachdem ihn dieser vor dem sicheren Ableben bewahrte. Er respektiert Saitama und bewundert ihn für seine Stärke, Unerschrockenheit und Besonnenheit. Genos ist stets darauf bedacht, seine Fähigkeiten und Kräfte auszubauen, um für die Gerechtigkeit und das Gute auf Erden zu kämpfen. Er ist in der Superhelden-Gemeinschaft als Held der höchsten Stufe, der S-Klasse, registriert.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

Zitate

  • Genos

    Ich werde dich eliminieren. Wiederstand ist zwecklos!

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!