Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuta HOSHITANI

Hoshitani ist Schüler der Ayanagi-Akademie und gehört hierbei zum Team Ootori. Schon auf den ersten Blick lässt sich Hoshitanis positive Einstellung und sein fröhlicher Charakter erkennen. Er grüßt alle Leute freundlich und versucht sofort mit ihnen Freundschaften zu schließen. Obwohl dies nicht immer direkt klappt, gibt er nicht auf und versammelt doch noch die Leute mithilfe seiner fröhlichen Persönlichkeit um sich herum. Trotz allem hat Hoshitani aber auch seine stillen Momente, in denen er nachdenkt und zweifelt, allerdings werden diese wieder durch seine "Gib niemals auf"-Einstellung überdeckt.

So kommt es auch dazu, dass Hoshitani als Kapitän seines Teams ausgewählt wird und trotz anfänglicher Schwierigkeiten alle zusammenhält und motiviert....mehr

Hoshitanis Interesse für die Ayanagi-Akademie begann eines regnerischen Tages, als er einen jungen Mann tanzen sah. Er war so gebannt von seinem Anmut und seinen Bewegungen, dass er beschloss diesem Mann auf seine Schule zu folgen. Anhand des Logos auf seiner Jacke gelang Hoshitani also zur Ayanagi-Akademie: Unwissend über irgendetwas was mit Musik oder Tanzen zu tun hat. Im Laufe der Handlung stellt sich heraus, dass es sich bei dem tanzenden Mann um den Teamleiter Ootori handelt.


Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuta HOSHITANI 星谷悠太 (ほしたに ゆうた)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuta HOSHITANI
    Tätigkeiten: Gakusei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
10. Oktober
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,70m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.