Charakter »

Männlich18 Jahre

Charakter: Mage NANASHIRO

Mage ist der Sekretär des Schülerrats der Shikō-Akademie. Er ist selbstverliebt und impulsiv und scheut sich nicht dies an den anderen Mitgliedern des Schülerrats auszulassen. Auch er interessiert sich zunehmend für Ritsuka und nur ihr zeigt er seine sanftere Seite. Zusammen mit den anderen muss Mage beobachten, wie Rem und Ritsuka sich näher kommen und beschließt letztendlich mit ihnen Ritsuka zu beschützen, nachdem diese von Rem abgewiesen wurde.

Auch seine Dämonenseite spiegelt seine sadistische und impulsive Art wieder, indem er so handelt wie und wann er das will.

 

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mage NANASHIRO 南那城 メィジ (ななしろ メィジ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Mage NANASHIRO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
18, Männlich
Geburtstag:
13. August
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Hell)
Augenfarbe:
Gold
Größe:
1,88m
Gewicht:
72kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.