Charakter »

Weiblich

Charakter: Mineko
Mineko zog jahrelang das Giftia-Mädchen Mirabel bei sich auf, doch nun heißt es für sie Abschied nehmen. Dies stimmt sie zwar traurig, aber sie hat kein Problem damit sie ziehen zu lassen, weil es nicht das erste Mal ist, dass sie dies getan hat.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mineko ミネコ
  • en Mineko
  • de Mineko

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.