Charakter »

Weiblich

Charakter: Rei
Rei ist Mitglied des Information Department der Moekko Company und alte Freundin und Kollegin von Takahiro Kanzaki, wobei ihre Beziehung zueinander nicht mehr die allerbeste ist, was auf ihrer gemeinsamen Vergangenheit als Nursery Cryme beruht. Sie ist auch die Person, die das alte Maid-Modell Rinia gefunden und es vor der Verschrottung gerettet hat, weil sie in ihr erhebliches Potential als Combat Maid sieht und nun sogar auch die Zustimmung des Hauptquartiers erhalten hat. Nun macht sie sich zusammen mit ihr auf den Weg zu Kanzaki, der auf einer entlegenden Insel ein Trainingsgelände führt, das Combat Maids ausbildet....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rei

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rotbraun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.