Rei

Informationen

Beschreibung

Rei ist Mitglied des Information Department der Moekko Company und alte Freundin und Kollegin von Takahiro Kanzaki, wobei ihre Beziehung zueinander nicht mehr die allerbeste ist, was auf ihrer gemeinsamen Vergangenheit als Nursery Cryme beruht. Sie ist auch die Person, die das alte Maid-Modell Rinia gefunden und es vor der Verschrottung gerettet hat, weil sie in ihr erhebliches Potential als Combat Maid sieht und nun sogar auch die Zustimmung des Hauptquartiers erhalten hat. Nun macht sie sich zusammen mit ihr auf den Weg zu Kanzaki, der auf einer entlegenden Insel ein Trainingsgelände führt, das Combat Maids ausbildet.

Sie unterstützt Rinia dabei endlich von Takahiro anerkannt zu werden und dieser denkt sich schon, sie würde mit purer Absicht darauf abzielen, nur weil er gegen ihre Aufnahme im Trainingscamp ist. Der Grund stellt hierbei seiner Ansicht nach dar, dass Rei ihn für ihre Erblindung verantwortlich macht. Rei scheut keine Konfrontation mit Takahiro, hält sich allerdings ansonsten aus den Angelegenheiten, die auf der Insel laufen, heraus.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Rei“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!