Masami ONOSAWA

小野沢 雅美

Informationen

Beschreibung

Masami ist mit Seiji verheiratet und die Mutter von Mirai Onozawa und Yuuki Onozawa. Durch ihre Arbeit ist sie allerdings oftmals sehr beschäftigt, so dass sie zwischendurch nur wenig Zeit findet, sich um ihre Familie zu kümmern. Ihre Tochter Mirai kann damit teilweise nur schwer umgehen. Auch Masami selbst reagiert nach einem anstrengenden Tag schnell ungehalten, da ihr die Aufgaben ihrer Arbeit und die einer Hausfrau über den Kopf zu wachsen scheinen.
So kommt das Abendessen auch schon mal etwas verspätet, wenn Masami aufgrund ihrer Arbeit bis Abends beschäftigt war.

Jedoch versucht sie stets eine gute Mutter für ihre beiden Kinder zu sein und ist bemüht, es ihnen immer recht zu machen. Masami ist von Natur aus eine fröhliche und bodenständige Mutter, mit einem leichten Hang zur Tollpatschigkeit.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Masami ONOSAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Masami ONOSAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Masami ONOSAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!