Charakter »

Männlich

Charakter: Tetsushi SUMITOMO
Minoris Vater ist der Inhaber vom Café Cowbeya. Es handelt sich allerdings nicht um ein ganz normales Café, denn die Bedienung trägt sehr aufreizende Kleidung, weshalb die Kundschaft auch aus diversen Otakus besteht. Schon als kleines Kind träumte Tetsushi davon im Besitz solch eines Geschäftes zu sein und die Uniformen hat er eigens dafür entworfen.

Einzige Mitarbeiterin des Ladens ist jedoch lediglich seine Tochter und nur weil diese die Uniformen sehr gerne trägt, niedlich findet und auch kein Problem damit hat ein wenig mehr Ausschnitt zu zeigen, hat sie bislang noch nicht gekündigt. Im Gegensatz zu anderen Vätern scheint Tetsushi auch keinerlei Probleme damit zu haben, seine Tochter so herumlaufen zu lassen - ganz im Gegenteil scheint es ihm regelrecht zu gefallen, dass seine Tochter so gut ausgestattet ist und macht ihn verdammt stolz. Als Takaya Murase zufälligerweise von seiner Tochter mit angeschleppt wird, stellt sich zudem noch heraus, dass er ein genauso großer Cosplay-Fetischist wie dieser ist und beide müssen sich in einem kleinen Wettstreit erstmal beweisen, wer die besseren Kostüme hat - daraus entsteht dann letztendlich eine wahre Männerfreundschaft. Während Yui eher niedergeschlagen wirkt, weil sie eigentlich dachte solch ein Exemplar wie Takaya würde es nur einmal geben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tetsushi SUMITOMO 住友哲志 (すみとも てつし)
  • en Tetsushi SUMITOMO
    Tätigkeiten: Shop Owner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.