Tetsushi SUMITOMO

住友哲志

Informationen

  • Charakter: Tetsushi SUMITOMO
    • ja Tetsushi SUMITOMO 住友哲志 (すみとも てつし)
      Sprecher: Kenta MIYAKE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Tetsushi SUMITOMO
      Tätigkeiten: Shop Owner
    • es Tetsushi SUMITOMO
      Sprecher: Andrés GARCÍA

Beschreibung

Minoris Vater ist der Inhaber vom Café Cowbeya. Es handelt sich allerdings nicht um ein ganz normales Café, denn die Bedienung trägt sehr aufreizende Kleidung, weshalb die Kundschaft auch aus diversen Otakus besteht. Schon als kleines Kind träumte Tetsushi davon im Besitz solch eines Geschäftes zu sein und die Uniformen hat er eigens dafür entworfen.

Einzige Mitarbeiterin des Ladens ist jedoch lediglich seine Tochter und nur weil diese die Uniformen sehr gerne trägt, niedlich findet und auch kein Problem damit hat ein wenig mehr Ausschnitt zu zeigen, hat sie bislang noch nicht gekündigt. Im Gegensatz zu anderen Vätern scheint Tetsushi auch keinerlei Probleme damit zu haben, seine Tochter so herumlaufen zu lassen - ganz im Gegenteil scheint es ihm regelrecht zu gefallen, dass seine Tochter so gut ausgestattet ist und macht ihn verdammt stolz. Als Takaya Murase zufälligerweise von seiner Tochter mit angeschleppt wird, stellt sich zudem noch heraus, dass er ein genauso großer Cosplay-Fetischist wie dieser ist und beide müssen sich in einem kleinen Wettstreit erstmal beweisen, wer die besseren Kostüme hat - daraus entsteht dann letztendlich eine wahre Männerfreundschaft. Während Yui eher niedergeschlagen wirkt, weil sie eigentlich dachte solch ein Exemplar wie Takaya würde es nur einmal geben.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsushi SUMITOMO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tetsushi SUMITOMO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!