Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Raji SHENAZARD

Raji ist der Prinz von Tanburn, Shirayukis Geburtsstadt. Er ist selbstsüchtig und benimmt sich teilweise wie ein kleines Kind. Obwohl er seine Bediensteten ohne Rücksicht und wie niedere Kreaturen behandelt, nimmt ihn wegen seiner kindischen Art keiner wirklich ernst.

 

Eines Tages hörte er von einem Mädchen mit leuchtend roten Haaren und ihm ist klar, dass er dieses besondere Mädchen als seine Konkubine haben möchte. Sofort entsendet er Wachen nach ihr, doch ohne Erfolg. In seinem Stolz gekränkt, verfolgt er Shirayuki bis in das Königreich Clarines und versucht sich ihre Gunst durch einen Korb Äpfel, jeder so rot wie ihre Haare, zu gewinnen.

Nachdem allerdings Prinz Zen von Clarine einen der Äpfel probiert, wird Rajis hinterhältiger Gedanke deutlich: Die Äpfel waren vergiftet und Shirayuki sollte somit gewaltsam in sein Königreich mitkommen. Doch er hatte nicht mit Zens Sinn nach Gerechtigkeit gerechnet und musste wohl oder übel nach einem eindringlichen Gespräch mit Zen einsehen, dass er Shirayuki besser in Ruhe lässt.

Im Laufe der Handlung entwickelt sich Rajis Beziehung zu allen ins Positive und letztendlich ist er sogar bereit zu helfen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raji SHENAZARD ラジ・シェナザード
  • en Raji SHENAZARD

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Akagami no Shirayuki-hime

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.