Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Maki AIKAWA
Vor noch nicht allzu langer Zeit stand Maki eine große Karriere als Bodenturnerin bevor und sogar eine Teilnahme bei den Olympischen Spielen war in greifbarer Nähe. Selbst ihre Körpergröße, welche für eine Turnerin eher ungewöhnlich ist, änderte nichts daran, dass von ihren Fans bereits als Königin des Bodenturnens gefeiert wurde. All das ist mittlerweile jedoch Geschichte, denn der tragische Tod ihrer Mutter, welche auch gleichzeitig ihre Trainerin und einzige Bezugsperson gewesen ist, hat sie derart aus der Bahn geworfen, dass sie dem Sport den Rücken zugekehrt hat. Als Ausgleich hat Maki vor kurzen allerdings die Welt der Straßenkämpfe für sich entdeckt und findet sichtlich Freude daran ihre Gegner niederzumachen. Dabei kommen ihr ausgerechnet die Fähigkeiten zu gute, welche sie sich seit ihrer frühen Kindheit angeeignet und verinnerlicht hat. So nutzt sie ihren herausragenden Gleichgewichtssinn und ihre nicht minder ausgeprägten athletischen Fähigkeiten um förmlich durch die Luft zu wirbeln und ihre Kontrahenten reihenweise auszuschalten. Was ihr schnell den Beinamen Airmaster (エアマスター ) eingebracht hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Maki AIKAWA 相川 摩季 (あいかわ まき)
    Airmaster
  • en Maki AIKAWA

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,84m
Körpermaße:
88 - 60 - 87
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.