Charakter »

Weiblich

Charakter: Mariya SAIJOU
Mariya ist eine Klassenkameradin von Takeo. Als sich ihre Klassenkameradin Rei beim Training für den anstehenden Staffellauf verletzt, muss Mariya notgedrungen einspringen und das obwohl sie im Sport eigentlich eine totale Niete ist. Das hält Takeo jedoch nicht davon ab, den anstehenden Staffellauf gewinnen zu wollen und so wird sie umgehend von Takeo für den Lauf fit gemacht, damit sie auch eine Chance haben. Mariya gibt sich dabei die größte Mühe, fängt aber auch langsam an Gefühle für Takeo zu empfinden. Doch als sie erfährt, dass Takeo bereits eine Freundin hat, beginnt sie ihre eigenen Gefühle vor Takeo zu verstecken, weil sie ihm und Rinko nicht zur Last fallen möchte. Lange hält sie dieses Gefühl aber nicht zurück und sieht sich gezwungen Takeo doch ihre wahren Gefühle mitzuteilen und genau wie sie erwartet hatte, weist Takeo sie freundlich zurück, da er bereits mit jemandem zusammen ist. Da Mariya dies aber kommen gesehen hat, ist ihre Trauer zwar groß, aber trotzdem ist sie froh es ihm gesagt zu haben und möchte weiterhin mit Takeo befreundet sein.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mariya SAIJOU 西城 まりや (さいじょう まりや)
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生
  • en Mariya SAIJOU
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Mariya SAIJOU
    Tätigkeiten: Oberschülerin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,45m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.