Mariya SAIJOU

西城 まりや

Informationen

  • Charakter: Mariya SAIJOU
    • ja Mariya SAIJOU 西城 まりや (さいじょう まりや)
      Sprecher: Rena MAEDA
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,45 m
      Nationalität: Japan
    • en Mariya SAIJOU
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Mariya SAIJOU
      Tätigkeiten: Oberschülerin

Beschreibung

Mariya ist eine Klassenkameradin von Takeo. Als sich ihre Klassenkameradin Rei beim Training für den anstehenden Staffellauf verletzt, muss Mariya notgedrungen einspringen und das obwohl sie im Sport eigentlich eine totale Niete ist. Das hält Takeo jedoch nicht davon ab, den anstehenden Staffellauf gewinnen zu wollen und so wird sie umgehend von Takeo für den Lauf fit gemacht, damit sie auch eine Chance haben. Mariya gibt sich dabei die größte Mühe, fängt aber auch langsam an Gefühle für Takeo zu empfinden. Doch als sie erfährt, dass Takeo bereits eine Freundin hat, beginnt sie ihre eigenen Gefühle vor Takeo zu verstecken, weil sie ihm und Rinko nicht zur Last fallen möchte. Lange hält sie dieses Gefühl aber nicht zurück und sieht sich gezwungen Takeo doch ihre wahren Gefühle mitzuteilen und genau wie sie erwartet hatte, weist Takeo sie freundlich zurück, da er bereits mit jemandem zusammen ist. Da Mariya dies aber kommen gesehen hat, ist ihre Trauer zwar groß, aber trotzdem ist sie froh es ihm gesagt zu haben und möchte weiterhin mit Takeo befreundet sein.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mariya SAIJOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mariya SAIJOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!