Charakter »

Männlich

Charakter: Raja
Sein Bruder war der Hauptmann der Königlichen Garde, wurde nun jedoch hingerichtet, weil er angeblich Hochverrat gegen den König begangen hat, indem er eine Revolte anzettelte. Raja kann das jedoch überhaupt nicht nachvollziehen, da sein Bruder eigentlich immer überaus loyal seinem König gegenüber war. Deshalb begibt er sich auf Spurensuche, um den wahren Grund herauszufinden. Dabei wird er jedoch von Shoushi aufgehalten und kann seinen Tod gerade noch so verhindern. Hilfe findet er fortan bei seinem guten Freund Shazan und dem gerade in der Stadt eingetroffenen Ordensbruder Olivier. Ihm war sein Bruder sehr wichtig, so dass er teilweise äußerst unbedacht vorgeht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Raja
  • en Raja

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.