Raja

Informationen

Beschreibung

Sein Bruder war der Hauptmann der Königlichen Garde, wurde nun jedoch hingerichtet, weil er angeblich Hochverrat gegen den König begangen hat, indem er eine Revolte anzettelte. Raja kann das jedoch überhaupt nicht nachvollziehen, da sein Bruder eigentlich immer überaus loyal seinem König gegenüber war. Deshalb begibt er sich auf Spurensuche, um den wahren Grund herauszufinden. Dabei wird er jedoch von Shoushi aufgehalten und kann seinen Tod gerade noch so verhindern. Hilfe findet er fortan bei seinem guten Freund Shazan und dem gerade in der Stadt eingetroffenen Ordensbruder Olivier. Ihm war sein Bruder sehr wichtig, so dass er teilweise äußerst unbedacht vorgeht.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Raja“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Raja“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!