Charakter »

Weiblich

Charakter: Kei MISUMI
Kei ist Rin Misumis Schwester und zieht mit dieser zusammen ausgerechnet in das Apartment neben dem von Izumi ein, der nun größte Vorsicht walten lassen muss, damit nicht auffliegt, dass Ui Wakana bei ihm wohnt. Außerdem arbeitet Kei auch noch an seiner Schule als Schulkrankenschwester und hält ihn für einen Crossdresser, und zwar seit einem Vorfall, bei dem Rin Uis Unterwäsche bei ihm gefunden hatte und Izumi keinen anderen Rat wusste, als zu behaupten, dass sie ihm gehört. Kei fühlt sich dazu berufen, ihn bei seinem „Hobby“ zu unterstützen, kommt bei ihren Hilfestellungen aber öfters auf ziemlich unanständige Aktionen, die ihrer Schwester die Schamröte ins Gesicht treiben. Kei macht zwar auf den ersten Blick einen harmlosen, manchmal geradezu lustlosen Eindruck, hat aber ziemlich perverses Gedankengut hinter ihrer Stirn verborgen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kei MISUMI 三隅 慧 (みすみ けい)
  • en Kei MISUMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.