Charakter »

Weiblich

Charakter: Aya SUZAKI
Aya stellt sich am selben Tag wie Asuka vor der Klasse als neue Austauschschülerin vor, kommt aber zu spät und sieht ziemlich zerzaust aus. Da Asuka ebenfalls neu ist, möchte sich Aya gerne mit ihr anfreunden, allerdings hat sie eine so überfallartig hyperaktive Art an sich, dass Asuka erst mal gar nicht weiß, wie sie reagieren soll. Mit der Zeit lernt sie Aya dann besser kennen und damit auch ihre zahlreichen merkwürdigen Angewohnheiten. So hat sie zum Beispiel überhaupt keinen Sinn für Mode und stellt sich ganz schreckliche Outfits zusammen. Außerdem zögert sie den Toilettengang immer so lange es geht hinaus und versucht Asuka dazu zu überreden, mit ihr in die selbe Kabine zu gehen. Während sie auf dem Klo sitzt, macht sie zudem gerne Geräusche. Alles in allem eine ziemlich schräge Person, aber nichtsdestotrotz sehr nett und lustig, und ihre kleinen Schrullen kann Asuka ihr auch nicht wirklich übelnehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Aya SUZAKI 洲崎 綾 (すざき あや)
    Ayappe あやっぺ
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Aya SUZAKI
    Ayappe
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.