Aya SUZAKI

洲崎 綾

Informationen

  • Charakter: Aya SUZAKI
    • ja Aya SUZAKI 洲崎 綾 (すざき あや)
      Ayappe あやっぺ
      Sprecher: Aya SUZAKI
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Aya SUZAKI
      Ayappe
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Aya stellt sich am selben Tag wie Asuka vor der Klasse als neue Austauschschülerin vor, kommt aber zu spät und sieht ziemlich zerzaust aus. Da Asuka ebenfalls neu ist, möchte sich Aya gerne mit ihr anfreunden, allerdings hat sie eine so überfallartig hyperaktive Art an sich, dass Asuka erst mal gar nicht weiß, wie sie reagieren soll. Mit der Zeit lernt sie Aya dann besser kennen und damit auch ihre zahlreichen merkwürdigen Angewohnheiten. So hat sie zum Beispiel überhaupt keinen Sinn für Mode und stellt sich ganz schreckliche Outfits zusammen. Außerdem zögert sie den Toilettengang immer so lange es geht hinaus und versucht Asuka dazu zu überreden, mit ihr in die selbe Kabine zu gehen. Während sie auf dem Klo sitzt, macht sie zudem gerne Geräusche. Alles in allem eine ziemlich schräge Person, aber nichtsdestotrotz sehr nett und lustig, und ihre kleinen Schrullen kann Asuka ihr auch nicht wirklich übelnehmen.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya SUZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aya SUZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Aya SUZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!