Charakter »

Weiblich

Charakter: Tsubasa TSUBAME
Tsubasa ist die Erbin der Tsubame-Familie und dessen Kampfstil, dem Tsubame Flowing Style. Doch steht die Schule, an dem dieser unterrichtet wird, kurz vor dem Bankrott: folglich bleibt Tsubasa und ihrer Dienerin Angela nichts anderes übrig, einen Job anzunehmen, der beinhaltet Yoichi Karasuma zu töten, ihnen dafür aber das nötige Kleingeld verschafft, um ihren Traum zu erfüllen.

Eigentlich möchte sie aber nur ein ganz normales Leben führen. Bisher lebte sie ähnlich wie Yoichi im Gebirge, abgekapselt von der Gesellschaft und durfte weder Fernsehen sehen, noch Musik hören, worauf Angela penibel geachtet hat. Einzig Mangas durfte sie sich vermutlich anschauen, da sie einige kennt und diese auch sehr mag. In der Schule (sie lässt sich einschreiben, um ihrem "Feind" Yoichi so nahe wie möglich zu sein; wobei es sich hier nur um eine Ausrede für Angela handelt, denn sie wollte schon immer auf eine Schule gehen und hat keinerlei Interesse daran gegen Yoichi zu kämpfen) wird sie aufgrund ihrer früheren aufgezwungenen Lebensweise auch als Sonderling wahrgenommen und von den anderen Schülern belagert, die natürlich wissen wollen, wie sie überhaupt so leben konnte....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tsubasa TSUBAME 燕 つばさ
  • en Tsubasa TSUBAME

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rosa
Augenfarbe:
Rosa
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.