Takao YAMANOBE

山野辺タカオ

Informationen

Beschreibung

Takao ist der Geschäftsführer des Terminal Service Nr. 1 der SAI Corporation. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und vermeidet es, in irgendwelche Konflikte zu kommen. Aus diesem Grund fällt es ihm auch schwer zu seinem Vorgesetzten »Nein« zu sagen und lässt sich daher oft gefallen, was ihm vorgeworfen wird, egal ob er einen wichtigen Grund für sein Handeln hatte oder nicht. Ursprünglich war Takeo mal im Vertrieb tätig, weswegen er in seinem aktuellen Job keine Außeneinsätze übernimmt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takao YAMANOBE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takao YAMANOBE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!