Charakter »

Männlich

Charakter: Takao YAMANOBE
Takao ist der Geschäftsführer des Terminal Service Nr. 1 der SAI Corporation. Er ist ein sehr einfühlsamer Mensch und vermeidet es, in irgendwelche Konflikte zu kommen. Aus diesem Grund fällt es ihm auch schwer zu seinem Vorgesetzten "Nein" zu sagen und lässt sich daher oft gefallen, was ihm vorgeworfen wird, egal ob er einen wichtigen Grund für sein Handeln hatte oder nicht. Ursprünglich war Takeo mal im Vertrieb tätig, weswegen er in seinem aktuellen Job keine Außeneinsätze übernimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takao YAMANOBE 山野辺タカオ
    Tätigkeiten: Manager マネージャー
  • en Takao YAMANOBE
    Tätigkeiten: Manager
  • de Takao YAMANOBE
    Tätigkeiten: Geschäftsführer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Plastic Memories

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.