Charakter »

Charakter: Kitauji Koukou Suisougaku Bu
Die Brassband der Kitauji-Oberschule besteht aus 64 Mitgliedern: 57 Mädchen und 7 Jungen. Betreut wird der Club von Noboru Taki, seine Stellvertreterin ist Michie Matsumoto. Club-Präsidentin ist Haruka Ogasawara, Vize-Präsidentin Asuka Tanaka.
Die Mitglieder des Clubs setzen sich hauptsächlich aus Schülern des dritten und ersten Oberschuljahrgangs zusammen, da viele der letztjährigen Erstsemester aufgrund interner Unstimmigkeiten dem Club den Rücken kehrten.
Anhand der Farbe der Schleife der Mädchen-Schuluniform lässt sich der Jahrgang der Trägerin erkennen: rot für Erstsemester, blau für Schülerinnen im zweiten Jahr und grün für die Drittklässler. Während die Schleife der Winteruniform kräftige Farben hat, sind die Schleifen bei der weißen Sommeruniform in Pastelltönen gehalten, die Erkennungsfarben werden aber beibehalten.

Im Folgenden die komplette Liste des Schulorchesters, aufgeteilt nach Instrumentengruppen. Die Leiter der jeweiligen Gruppen sind in Fettdruck hervorgehoben. Kursive Schrift kennzeichnet unsichere Romanisierungen bzw. das Fehlen des Namens (als ??? geführt). Ein „x“ am Ende der Zeile steht bei jenen Schülern, die nicht am Qualifikationswettkampf für die Nationalen Meisterschaften teilnehmen, da das Orchester dort aus maximal 55 Personen bestehen darf.
...mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kitauji Koukou Suisougaku Bu 北宇治高校吹奏楽部
  • en Kitauji High School Brass Band Club
  • de Kitauji-Oberschule Brassband-Club

Informationen

Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.