Charakter »

Männlich

Charakter: Oculus
Oculus ist der Gründer des Richter-Systems und hat somit die Kontrolle und Aufsicht über alle Etagen. Damit hat er noch mehr Macht als Nona und ist so etwas wie Gott.

Zunächst wirkt Oculus wie ein kindischer und liebenswerter Opa, der es liebt Planeten-Billiard zu spielen. Auch wenn es um seinen Gegner geht, besteht er fest darauf nur mit Nona zu spielen. Allerdings hat Oculus auch noch eine andere Seite. Er denkt sehr philosophisch und ist der Überzeugung, dass Menschen nicht über Menschen richten können, sodass nur die auserwählten Richter diesen Job übernehmen können. Somit ist es jedem Richter verboten menschliche Emotionen zu haben....mehr

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Oculus オクルス
  • en Oculus

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Flieder (Hell)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Parade

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.