Oculus

オクルス

Informationen

Beschreibung

Oculus ist der Gründer des Richter-Systems und hat somit die Kontrolle und Aufsicht über alle Etagen. Damit hat er noch mehr Macht als Nona und ist so etwas wie Gott.

Zunächst wirkt Oculus wie ein kindischer und liebenswerter Opa, der es liebt Planeten-Billiard zu spielen. Auch wenn es um seinen Gegner geht, besteht er fest darauf nur mit Nona zu spielen. Allerdings hat Oculus auch noch eine andere Seite. Er denkt sehr philosophisch und ist der Überzeugung, dass Menschen nicht über Menschen richten können, sodass nur die auserwählten Richter diesen Job übernehmen können. Somit ist es jedem Richter verboten menschliche Emotionen zu haben.

Als Oculus von Nona erfährt, dass sie Decim menschliche Emotionen eingepflanzt hat, ist er sauer und es entsteht ein Streit darüber, ob die bisherigen Grundannahmen überhaupt richtig sind.

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Oculus“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Oculus“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Oculus“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!