Rinko YAMATO

大和 凜子

Informationen

  • Charakter: Rinko YAMATO
    • ja Rinko YAMATO 大和 凜子 (やまと りんこ)
      Sprecher: Megumi HAN
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 15. Juni
      Haarfarbe: Braun (Hell)
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,45 m
      Nationalität: Japan
    • en Rinko YAMATO
      Sprecher: Tia BALLARD
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Rinko YAMATO
      Tätigkeiten: Oberschülerin

Beschreibung

Als Rinko im Zug von einem älteren Mann belästigt wird, fühlt sie sich ziemlich unwohl, weiß aber auch nicht genau was sie tun soll. Da kommt es ihr gerade recht, dass Takeo diese unangenehme Situation beendet und das Mädchen rettet. Doch genau diese Heldentat bewundert Rinko an Takeo so sehr, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Das einzige Problem, weil Rinko etwas schüchtern ist, traut sie sich nicht wirklich an Takeo heran, was auch ein bisschen an seinem Äußeren liegt, aber dank der Hilfe von Makoto nähert sie sich ihm immer weiter an und schafft es damit sogar seine feste Freundin zu werden, was nicht nur Rinko freut.

Anders als die meisten Mädchen, die vor Takeo eher davon laufen, bewundert Rinko seine Kraft, Vertrauen, sowie Freundlichkeit sehr und scheint sich nicht darum zu kümmern, dass er ein ganzes Stück größer ist als sie selbst. Was Rinko aber am meisten stört, ist wie die Leute Takeo behandeln, denn manchmal bekommt sie mit, wie einige hinter ihrem Rücken schlecht über sie und ihn reden. Auch ihre Freunde haben es zunächst schwer die beiden zu akzeptieren. Doch Rinko lässt sich davon nicht beirren, denn sie weiß, dass Takeo ein guter Mensch ist und wünscht sich, dass die anderen Menschen um sie herum dies auch erkennen.

Rinkos große Leidenschaft ist das Backen von Süßigkeiten und das kann sie auch ziemlich gut. In Takeo hat sie sogar jemanden gefunden, der ihre selbstgemachten Süßigkeiten über alles liebt, sodass man sich manchmal fragen muss, ob Takeo Rinko oder ihre Süßigkeiten liebt. Es freut sie aber jedes Mal aufs Neue, wenn ihre Backkünste Takeo glücklich machen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinko YAMATO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rinko YAMATO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!