Beschreibung

Charakter: Rinko YAMATO
Als Rinko im Zug von einem älteren Mann belästigt wird, fühlt sie sich ziemlich unwohl, weiß aber auch nicht genau was sie tun soll. Da kommt es ihr gerade recht, dass Takeo diese unangenehme Situation beendet und das Mädchen rettet. Doch genau diese Heldentat bewundert Rinko an Takeo so sehr, dass sie sich Hals über Kopf in ihn verliebt. Das einzige Problem, weil Rinko etwas schüchtern ist, traut sie sich nicht wirklich an Takeo heran, was auch ein bisschen an seinem Äußeren liegt, aber dank der Hilfe von Makoto nähert sie sich ihm immer weiter an und schafft es damit sogar seine feste Freundin zu werden, was nicht nur Rinko freut.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Rinko YAMATO 大和 凜子 (やまと りんこ)
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生
  • en Rinko YAMATO
    Tätigkeiten: High School Student
  • de Rinko YAMATO
    Tätigkeiten: Oberschülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ore Monogatari!

Statistik

Favoriten:
9

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.