Charakter »

Weiblich

Charakter: Hijiri KIRISHIMA
Hijiri Kirishima ist die ältere Schwester von Kano und die einzige praktizierende Ärztin in Misuzus Heimatstadt.

Hijiri ist eine sehr fürsorgliche und kompetente Ärztin, die die Praxis ihrer Eltern nach deren Tod übernahm. So musste sie schon früh für sich und ihre kleine Schwester sorgen, kam mit dieser Aufgabe aber überaus gut zurecht. Als sie Yukito Kunisaki mit seiner Puppenspielershow vor ihrem Laden erwischt und sieht, dass sein Geschäft keinerlei Gewinn abwirft, stellt sie ihn kurzerhand als Halbtags-Angestellten und Mädchen für Alles ein. Ansonsten ist Hijiri eine verantwortungsbewusste, erwachsene Person, die ihre Pflichten mit größter Sorgfalt erfüllt.
Sie versucht alles um die Geisteskrankheit ihrer Schwester Kano, über die sonst kein Arzt Bescheid weiß, in den Griff zu bekommen und ein Heilmittel zu finden, leider bisher erfolglos. Darüberhinaus hilft sie auch Misuzu mit allen ihr gegebenen Mitteln und überwacht ihren Gesundheitszustand.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hijiri KIRISHIMA 霧島 聖 (きりしま ひじり)
    Tätigkeiten: Doctor
  • en Hijiri KIRISHIMA
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Blau
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Air

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.