Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Mayu ARITA
Mayu ist eine normale Studentin und ein riesiger Fan von der Band C.H.A. in der ihr Idol Harada mitspielt. Bei ihrer Ankunft im Vinginti ist sie aufgeweckt und äußerst aufgeregt, da ihr Spielpartner ihr Idol Harada ist. Ebenfalls ist sie sehr tollpatschig, was ihr bei dem gelosten Spiel Twister nicht sehr zugutekommt.

Im Laufe des Spiels erhält Mayu Stück für Stück ihre Erinnerungen zurück. Mayu war schon immer ein großer Fan von C.H.A. und besonders von Harada. Sie besuchte jedes Konzert und versuchte Harada mit allen Möglichkeiten zu kontaktieren, doch eines Abends wurde ihr ihre Tollpatschigkeit zum Verhängnis. Als sie duschen gehen wollte, sprang sie laut jubelnd ins Badezimmer und rutschte auf einem Stück Seife aus, sodass sie tödlich mit dem Schädel auf den Boden aufschlug und somit ins Virginti gelang.
Bei dem Spiel um ihre Seele zeigt sich Mayu sehr selbstlos und opfert sich für Haradas Wohl, obwohl sie weiß, dass sie damit das Spiel verliert. Dadurch wird ihre Seele als rein beurteilt und soll wiedergeboren werden. Stattdessen aber hält Mayu sich weiter bei Ginti auf und assistiert ihm für einige Zeit. Nach einiger Zeit möchte sie allerdings Harada in der Hölle beistehen und lässt sich ebenfalls dorthin schicken.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mayu ARITA 有田 マユ (ありた まゆ)
  • en Mayu ARITA

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Orange (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,63m
Gewicht:
48kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Parade

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.